Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Makers"



Treffer 1401 von 1567 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1317891244
Titel Is first- or third-party audience data more effective for reaching the ‘right’ customers? The case of IT decision-makers / by Nico Neumann, Catherine E. Tucker, Kumar Subramanyam, John Marshall
Person(en) Neumann, Nico (Verfasser)
Tucker, Catherine (Verfasser)
Subramanyam, Kumar (Verfasser)
Marshall, John (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024013121124859521644
DOI: 10.1007/s11129-023-09268-7
URL https://doi.org/10.1007/s11129-023-09268-7
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Quantitative marketing and economics (Bd. 21, 24.10.2023, Nr. 4, date:12.2023: 519-571)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1401 von 1567
< < > <


E-Mail-IconAdministration