Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "111006325"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283904756 |
| Titel | Zum Zusammenwirken von Bildungsforschung und Bildungspraxis: Gestaltungsorientierte Bildungsforschung als Ko-Konstruktion |
| Person(en) |
Kerres, Michael (Verfasser) Sander, Pia (Verfasser) Waffner, Bettina (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-254575 DOI: 10.25656/01:25457 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=25457 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2022/25457/pdf/BF_2022_2_Kerres_Sander_Waffner_Zum_Zusammenhang.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Bildungsforschung (2022) 2, S. 1-20 ISSN: 1860-8213 (DE-600)2175243-6 |
| Schlagwörter | Bildungsforschung* ; Empirische Pädagogik* ; Praxisbezug* ; Lehr-Lern-Forschung* ; Wissenschaftstransfer* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

