Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "131497413"



Treffer 16 von 49 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1256422045
Titel An Epistemic Network Approach to Teacher Students’ Professional Vision in Tutoring Video Analysis / Meg Farrell, Monika Martin, Alexander Renkl, Werner Rieß, Karen D. Könings, Jeroen J. G. van Merriënboer, Tina Seidel
Person(en) Farrell, Meg (Verfasser)
Martin, Monika (Verfasser)
Renkl, Alexander (Verfasser)
Rieß, Werner (Verfasser)
Könings, Karen D. (Verfasser)
Merriënboer, Jeroen J. G. van (Verfasser)
Seidel, Tina (Verfasser)
Verlag Freiburg : Pädagogische Hochschule Freiburg
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-9579
DOI: 10.3389/feduc.2022.805422
URL https://phfr.bsz-bw.de/frontdoor/index/index/docId/957 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: Frontiers in Education 7
Schlagwörter -
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 16 von 49
< < > <


E-Mail-IconAdministration