Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=38*



Treffer 1406 von 2041 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/996230297
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Theorie und Praxis des Kinofilmmarketing : professionelles Marketing durch Produktions- und Verleihunternehmen / vorgelegt von: Inga Backen
Person(en) Backen, Inga (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2009
Umfang/Format 537 S. ; 30 cm + 1 CD-R
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Theorie und Praxis des Kinofilmmarketing
Hochschulschrift Berlin, Freie Univ., Diss., 2009 (Nicht für den Austausch)
Sprache(n) Deutsch (ger)
DDC-Notation 384.830688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 380 Handel, Kommunikation, Verkehr ; 791 Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk

Frankfurt Signatur: 2009 B 15233
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 B 7431 u. CD
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1406 von 2041
< < > <


E-Mail-IconAdministration