Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: cod="ra"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/941094073 |
Titel | Kundenorientierung : Bedeutung und Realisation in Fachverlagen / Bettina Wonschik |
Person(en) | Wonschik, Bettina (Verfasser) |
Verlag | Wiesbaden : Harrassowitz |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1994 |
Umfang/Format | VIII, 128 S. : graph. Darst. ; 24 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-447-03517-0 kart. : DM 948.00 3-447-03517-X kart. : DM 948.00 |
Beziehungen |
Deutsches Bucharchiv (München): Buchwissenschaftliche Beiträge aus dem Deutschen Bucharchiv München ; Bd. 46 Teil von: Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels e.V. <Frankfurt, M.> |
Anmerkungen | Status nach VGG: vergriffen |
Schlagwörter | Fachverlag ; Marketingkonzept ; Kundenorientierung |
Sachgruppe(n) | 02 Schrift, Buch, Bibliothek, Information und Dokumentation ; 17 Wirtschaft |
Systematik | ESK.17.9 Buchhandel: Sonstiges |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Exemplarbezogene Angaben |
Signatur: 1994 A 61444 : Sammlung Künstlerische Drucke, Handapparat Fachliteratur Signatur: 511/Wons : Bibliothek des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels Frankfurt |
Frankfurt |
Signatur: 1994 A 61444
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Museum/Fachbibliothek/Boe : 511/Wons Signatur: 511/Wons Bereitstellung in Leipzig Museum/Fachbibliothek/KD : 1994 A 61444 Signatur: 1994 A 61444 Bereitstellung in Leipzig |
