Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=33*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1370553668 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Empowering vocational education in Georgia. Insights into the German-Georgian research project VoCasian |
Person(en) |
Bünning, Frank (Herausgeber) Hennige, Tamara (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-333253 DOI: 10.25656/01:33325 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=33325 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2025/33325/pdf/Buenning_Hennige_2025_Empowering_vocational_education.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Vocational education, work and innovation ; 85 |
Anmerkungen | Bielefeld : wbv Publikation 2025, 161 S. - (Vocational education, work and innovation; 85). ISBN 978-3-7639-7717-8; 978-3-7639-7716-1 |
Schlagwörter | Deutschland ; Georgien ; Berufsausbildung ; Entwicklungszusammenarbeit |
DDC-Notation | 331.2592094758 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
