Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Erfolgsfaktoren"



Treffer 146 von 4944 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1339244292
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Erfolgsfaktoren für Events : Von Interaktion und Neugier bis Matchmaking und Moderation
Person(en) Luppold, Stefan (Herausgeber)
Organisation(en) Duncker & Humblot (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot - Edition Wissenschaft & Praxis
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 166 Seiten : 20 Abb. (darunter 1 farbige); 166 S., 19 schw.-w. Abb., 1 farb. Abb. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Erfolgsfaktoren für Events
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2408162008049.890550293447
DOI: 10.3790/978-3-89644-327-4
URL https://elibrary.duncker-humblot.com/9783896443274 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-89644-327-4
Bestellnummer(n) Bestellnummer: EWPE805
EAN 9783896443274
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Event-Marketing
DDC-Notation 658.82 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 146 von 4944
< < > <


E-Mail-IconAdministration