Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=302.3*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1020908254 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Peer-gerecht? - ganztägig organisierte Schulformen und die Qualität von Freundschaften aus der Sicht Jugendlicher / von Annegret Schmalfeld |
Person(en) | Schmalfeld, Annegret (Verfasser) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Umfang/Format | 195, 10 S. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schmalfeld, Annegret: Peer-gerecht? - Ganztägig organisierte Schulformen und die Qualität von Freundschaften aus der Sicht Jugendlicher |
Hochschulschrift | Lüneburg, Univ., Diss., 2011 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Ganztagsschule ; Erwachsenwerden ; Freundschaft ; Jugend ; Peer |
DDC-Notation | 302.34 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Frankfurt |
Signatur: 2012 B 7915 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2012 B 9730 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
