Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1013397649 |
| Titel | Kompetenzmodelle, Standardmodelle und Professionsstandards in der Lehrerbildung: Stand und Perspektiven / Empirische Pädagagik, Landau. Andreas Frey & Claudia Jung (Hrsg.) |
| Person(en) |
Frey, Andreas (Herausgeber) Jung, Claudia (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Empirische Pädagogik e.V. (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | Landau, Pf. : Empirische Pädagogik |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
| Umfang/Format | 80 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-941320-62-8 kart. : EUR 10.90 (DE) |
| EAN | 9783941320628 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Lehrerbildung auf dem Prüfstand ; Jg. 4, Sonderh. |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: Z 2009 A 449
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: Z 2009 A 449 entliehen Vormerken in Leipzig |

