Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Aus"



Treffer 147 von 383751 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1374590886
Titel Agenturauswahl im Marketing : Anforderungen formulieren, Pitches auswerten, Verhandlungen führen – So finden Unternehmen den optimalen Partner / von Jens Erichsen
Person(en) Erichsen, Jens (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Ausgabe 1st ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XXVI, 214 S. 3 Abb., 1 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Erichsen, Jens: Agenturauswahl im Marketing
Inhalt Organisation und Ablauf -- Strukturierte Pitch-Bewertung: Fehler und Verzerrungen gezielt vermeiden -- Anforderungsanalyse: Das Fundament des Erfolgs -- Verfahren zur Messung der Anforderungen -- Kommerzielle Angebotsabfrage -- Nachverhandlung und Entscheidung -- Vertragsgestaltung -- Spezielle Pitch-Situationen -- Die Rolle von Pitch-Beratern -- Die Zukunft des Pitch-Wesens
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2508230406351.186378128987
DOI: 10.1007/978-3-658-48841-3
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-48841-3
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-48841-3
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Marketing* ; Werbeagentur* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.45 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 147 von 383751
< < > <


E-Mail-IconAdministration