Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 147 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117624870
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Erarbeitung einer Marketingstrategie für einen neuen Automobilclub klassischer Automobile und Youngtimer / Wolfgang Haase
Person(en) Haase, Wolfgang (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2004
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832484873
Hochschulschrift Diplomarbeit, AKAD-Fachhochschule Pinneberg (ehem. Rendsburg), 2004
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110159166
URL http://www.diplom.de/e-book/223693/erarbeitung-einer-marketingstrategie-fuer-einen-neuen-automobilclub-klassischer (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-8487-1
EAN 9783838684871
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Automobilklub* ; Kraftwagen* ; Marketingstrategie* ; Marktsegmentierung* ; Fahrzeug* ; Marketinginstrument* ; Marketingkonzept* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 620 Ingenieurwissenschaften und Maschinenbau

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 147 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration