Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1304327248 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Haltungen. Zugänge aus Perspektiven qualitativer Bildungs- und Biographieforschung |
| Person(en) |
Engel, Juliane (Herausgeber) Fuchs, Thorsten (Herausgeber) Demmer, Christine (Herausgeber) Wiezorek, Christine (Herausgeber) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-277018 DOI: 10.25656/01:27701 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27701 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27701/pdf/Engel_et_al_2023_Haltungen_Zugaenge_aus_Perspektiven.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung ; 7 |
| Anmerkungen | Opladen • Berlin • Toronto : Verlag Barbara Budrich 2023, 326 S. - (Schriftenreihe der DGfE-Kommission Qualitative Bildungs- und Biographieforschung; 7). ISBN 978-3-8474-1766-8; 978-3-8474-2608-0 |
| Schlagwörter | Bildungsgang ; Biografieforschung ; Haltung <Philosophie> ; Pädagogische Handlung ; Professionalisierung |
| DDC-Notation | 370.1 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

