Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1129544257 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Sharing Perspectives on English-Medium Instruction |
| Person(en) |
Ackerley, Katherine (Herausgeber) Guarda, Marta (Herausgeber) Helm, Francesca (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Peter Lang AG (Verlag) |
| Verlag | Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressourcen, 308 Seiten : 4 Illustrationen (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-2539-4 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-0343-2540-0 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Sharing perspectives on English-medium instruction |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-201704092082 DOI: 10.3726/978-3-0343-2538-7 |
| URL | https://www.peterlang.com/view/product/78953?format=EPDF (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-0343-2538-7 |
| EAN | 9783034325387 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Linguistic Insights ; 9123 |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Università degli studi di Padova ; Hochschulunterricht ; Englisch ; Unterrichtssprache |
| DDC-Notation | 378.1250945321 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 420 Englisch |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

