Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1007687584 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift, 2010, Bremen |
| Titel | Contemporary science education – implications from science education research about orientations, strategies and assessment : a collection of invited papers inspired by the 20th Symposium on Chemical and Science Education held at the University of Bremen, 27 - 29 May 2010 / Ingo Eilks & Bernd Ralle (ed.) |
| Person(en) | Eilks, Ingo (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Symposium on Chemical and Science Education (20 : 2010 : Bremen) (Herausgebendes Organ) |
| Verlag | Aachen : Shaker |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
| Umfang/Format | II, 284 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 429 g |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Contemporary Science Education – Implications from Science Education Research about Orientations, Strategies and Assessment |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8322-9430-4 kart. : EUR 34.00 (DE), EUR 34.00 (AT), sfr 68.00 (freier Pr.) |
| EAN | 9783832294304 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Didaktik der Naturwissenschaften |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Schlagwörter |
Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Lehrerbildung ; Kongress ; Bremen <2010> Chemieunterricht ; Lehrerbildung ; Kongress ; Bremen <2010> |
| DDC-Notation | 507.1 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 540 Chemie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2010 A 80681 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2010 A 98873 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

