Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=808*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1290955093 |
| Titel | Achieving equity in school writing : causes and cures for opportunity and achievement gaps in a key twenty-first century skill / Paul Deane |
| Person(en) | Deane, Paul D. (Verfasser) |
| Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
| Verlag | Lausanne ; Berlin : Peter Lang |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2023] |
| Umfang/Format | VII, 173 Seiten : Illustrationen ; 23 cm, 347 g |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433193996 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9781433194009 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 9781433193989 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-1-4331-9397-2 Festeinband : EUR 102.95 (DE), EUR 105.40 (AT), CHF 118.00 (freier Preis) 1-4331-9397-3 |
| EAN | 9781433193972 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | In Beziehung stehende Ressource: ISBN: 9781433193996 |
| Schlagwörter | USA ; Englischunterricht ; Textproduktion ; Schreib- und Lesefähigkeit ; Schulerfolg |
| DDC-Notation | 808.042071 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 800 Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft ; 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2023 A 37098
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2024 A 6503
Bereitstellung in Leipzig |

