Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: i
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1353398390 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Künstliche Intelligenz als Feedbackassistenz im sozialwissenschaftlichen Unterricht : Eine fachdidaktisch-qualitative Analyse der Potenziale und Grenzen von ChatGPT als lernwirksame Feedbackassistenz für Lernende der Sekundarstufe I am Beispiel der persuasiven Textproduktion im sozialwissenschaftlichen Unterricht / Lukas Degroot ; Betreuer: Oliver Krebs |
| Person(en) |
Degroot, Lukas (Verfasser) Krebs, Oliver (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Hochschulschrift | Bachelorarbeit, Universität Münster |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:hbz:6-54928648826 DOI: 10.17879/54928675945 |
| URL | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:hbz:6-54928648826 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Dieses Dokument ist gesperrt, neue Version unter IDN 1354678346. |
| Schlagwörter | Künstliche Intelligenz* ; Textproduktion* ; Sozialwissenschaften* ; Rückmeldung* ; Unterricht* ; Sozialkundeunterricht* (*maschinell ermittelt) |
| DDC-Notation | 300.71 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation) |
| Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

