Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "1065499280"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1255219432 |
Titel | Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt / Cassandra Schlangen |
Person(en) |
Schlangen, Cassandra (Verfasser) Ritter, Steffen (Verfasser eines Geleitworts) |
Organisation(en) | GABAL-Verlag GmbH (Verlag) |
Verlag | Offenbach : GABAL Verlag GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2022] |
Umfang/Format | 196 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783967402179 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schlangen, Cassandra: Die 7 Erfolgsprinzipien für den Kundenkontakt |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-96739-118-3 Broschur : EUR 32.90 (DE), EUR 33.90 (AT) 3-96739-118-3 |
EAN | 9783967391183 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter | Kundenbetreuung ; Kundenorientierung |
DDC-Notation | 658.812 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 650 Management |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2023 AA 9382 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2022 AA 58555 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
