Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Wegen geplanter Wartungsarbeiten kann es am 11. Juli 2025 von 7:30 bis 08:30 Uhr zu Einschränkungen beim Zugriff auf unsere Dienste kommen.
Due to scheduled maintenance, access to our services may be limited on July 11, 2025, from 7:30 AM to 8:30 AM.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=332.1*



Treffer 149 von 637 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1051877970
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketingabhängige Kundenwertbestimmung für Banken : Modellierung des Zusammenhangs von Preisstrategie und Customer Lifetime Value (CLV) unter Berücksichtigung demografischer Effekte / Sarah-Magdalena Leschke
Person(en) Leschke, Sarah-Magdalena (Verfasser)
Verlag Hamburg : Kovač
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Umfang/Format XXIV, 314 S. ; 21 cm, 422 g
Hochschulschrift Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2014
ISBN/Einband/Preis 978-3-8300-7915-6 kart. : EUR 99.80 (DE), EUR 102.60 (AT), sfr 135.00 (freier Pr.)
3-8300-7915-X
EAN 9783830079156
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriftenreihe Merkur ; Bd. 88
Schlagwörter Deutschland ; Kreditwesen ; Kundenwert ; Beziehungsmarketing ; Marktsegmentierung ; Preispolitik ; Bevölkerungsentwicklung
DDC-Notation 332.10688 [DDC22ger]; 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Ausführliche Beschreibung

Frankfurt Signatur: 2014 A 64246
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2014 A 63860
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 149 von 637
< < > <


E-Mail-IconAdministration