Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041993128



Treffer 149 von 441 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1000387585
Titel Kundenorientierte Unternehmensführung : Konzept und Anwendung des Net Promoter Score in der Praxis / Goetz Greve ; Elke Benning-Rohnke (Hrsg.). Mit einem Geleitw. von Geert van Kuyck
Person(en) Greve, Goetz (Herausgeber)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XII, 225 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kundenorientierte Unternehmensführung
ISBN/Einband/Preis 978-3-8349-2319-6 Pp. : EUR 59.95
EAN 9783834923196
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Gabler Research
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Management ; Kundenorientierung ; Kennzahlensystem
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2010 A 49038
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2010 A 66758
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 149 von 441
< < > <


E-Mail-IconAdministration