Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "{{{1}}}"



Treffer 1480 von 268782 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1370598297
Titel Randomized controlled trial of asynchronous vs. synchronous online teaching formats: equal knowledge after training, greater acceptance and lower intrinsic motivation through asynchronous online learning / Monika Zsifkovits, Lukas Amplatz, Nina Triebner, Janine Utz, Johannes Kornhuber, Philipp Spitzer
Person(en) Zsifkovits, Monika (Verfasser)
Amplatz, Lukas (Verfasser)
Triebner, Nina (Verfasser)
Utz, Janine (Verfasser)
Kornhuber, Johannes (Verfasser)
Spitzer, Philipp (Verfasser)
Verlag Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2507040632058.689772502329
DOI: 10.1186/s12909-025-07481-4
URL (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: BMC Medical Education 25.1 (2025). DOI:10.1186/s12909-025-07481-4
In: BMC Medical Education 25 : 1 BioMed Central, 2025-06-19
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1480 von 268782
< < > <


E-Mail-IconAdministration