Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Club"



Treffer 150 von 167 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1117603490
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel / Justine Melzer
Person(en) Melzer, Justine (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2003
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832465711
Hochschulschrift Diplomarbeit, Universität zu Köln, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110142696
URL http://www.diplom.de/e-book/221965/kundenclubs-als-instrument-zur-steigerung-der-kundenbindung-im-einzelhandel (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-6571-9
EAN 9783838665719
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenbindung* ; Kundenklub* ; Einzelhandel* ; Kunde* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 150 von 167
< < > <


E-Mail-IconAdministration