Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1345976364 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern |
| Person(en) | Hollick, Danièle (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Kassel, 2013 |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-306611 DOI: 10.25656/01:30661 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30661 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30661/pdf/Hollick_2013_Informelles_Lernen_von_Lehrerinnen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Kassel : kassel university press 2013, 255 S. - (Dissertation, Universität Kassel, 2013). ISBN 978-3-86219-601-2; 978-3-86219-600-5 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Informelles Lernen ; Migrationshintergrund ; Schule |
| DDC-Notation | 370.117 [DDC22ger]; 370.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

