Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "110347870"



Treffer 17 von 61 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1078107513
Titel Vernetzung statt Praxisschock : Konzepte, Ergebnisse, Perspektiven einer innovativen Lehrerbildung durch das Projekt Brückensteine
Person(en) Anselm, Sabine (Herausgeber)
Janka, Markus (Herausgeber)
Anton, Michael (Mitwirkender)
Bernek, Rüdiger (Mitwirkender)
Elsweiler, Christine (Mitwirkender)
Gloe, Markus (Mitwirkender)
Hofmann, Ute (Mitwirkender)
Klotz, Laura (Mitwirkender)
Laube, Alexander (Mitwirkender)
Lenhard, Philipp (Mitwirkender)
Lutz, Julia (Mitwirkender)
Menner, Florian (Mitwirkender)
Mohr, Anja (Mitwirkender)
Noss, Ira (Mitwirkender)
Ossner, Jakob (Mitwirkender)
Pelger, Gregor (Mitwirkender)
Pröttel, Florian (Mitwirkender)
Schellong, Marcel (Mitwirkender)
Schöffmann, Andreas (Mitwirkender)
Stöber, Günter (Mitwirkender)
Wanning, Berbeli (Mitwirkender)
Werani, Anke (Mitwirkender)
Wipperfürth, Manuela (Mitwirkender)
Verlag Göttingen : Edition Ruprecht
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-8469-0207-3
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Vernetzung statt Praxisschock
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2015102816460
URL http://www.edition-ruprecht.de/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8469-0208-0
EAN 9783846902080
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Pädagogische und didaktische Schriften
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Lehrerbildung
DDC-Notation 370.711 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 17 von 61
< < > <


E-Mail-IconAdministration