Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "120109085"



Treffer 17 von 64 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1072361094
Art des Inhalts Lehrbuch
Titel Strategisches Management von Medienunternehmen : Einführung in die Medienwirtschaft mit Case-Studies
Person(en) Friedrichsen, Mike (Verfasser)
Grüblbauer, Johanna (Verfasser)
Haric, Peter (Verfasser)
Ausgabe 2., aktualisierte Aufl. 2015
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Friedrichsen, Mike: Strategisches Management von Medienunternehmen
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20150614104
DOI: 10.1007/978-3-658-09501-7
URL https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-09501-7 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-09501-7
EAN 9783658095017
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Schlagwörter Medienwirtschaft ; Strategisches Management ; Lehrbuch
DDC-Notation 338.4730223 [DDC22ger]; 658.4012 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 17 von 64
< < > <


E-Mail-IconAdministration