Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "128907444"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/996543406 |
Titel | Erkenntnis in und durch Unterricht : empirische Studien zur Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenschaftstheorie für die Didaktik / Andreas Gruschka |
Person(en) | Gruschka, Andreas (Verfasser) |
Ausgabe | Orig.-Ausg. |
Verlag | Wetzlar : Büchse der Pandora |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: c 2009 |
Umfang/Format | 501 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm, 750 gr. |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-88178-766-6 kart. : EUR 38.00 (DE), EUR 38.00 (AT) |
EAN | 9783881787666 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Unterricht ; Schuljahr 8 ; Verstehen ; Wissenschaftstheorie ; Erkenntnistheorie |
DDC-Notation | 371.3 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 52910
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 67046
Bereitstellung in Leipzig |
