Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=153.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1052781136 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | The impact of motivational and affective context on error-induced learning / Kerstin Unger. Betreuer: Jutta Kray |
| Person(en) |
Unger, Kerstin (Verfasser) Kray, Jutta (Akademischer Betreuer) |
| Verlag | Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Unger, Kerstin: The impact of motivational and affective context on error-induced learning |
| Hochschulschrift | Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Diss., 2012 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:291-scidok-50809 |
| URL | http://scidok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2013/5080/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lernen ; Fehler ; Ereigniskorreliertes Potenzial ; Motivation |
| DDC-Notation | 153.1534 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

