Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=50*



Treffer 17 von 249 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1323512640
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht. Ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens
Person(en) Baur, Armin (Verfasser)
Baumgartner-Hirscher, Natalie (Verfasser)
Lehtinen, Antti (Verfasser)
Neudecker, Caroline (Verfasser)
Nieminen, Pasi (Verfasser)
Papaevripidou, Marios (Verfasser)
Rohrmann, Susanne (Verfasser)
Schiffl, Iris (Verfasser)
Schuknecht, Martina (Verfasser)
Virtbauer, Lisa (Verfasser)
Xenofontos, Nikoletta (Verfasser)
Verlag Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (html)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289053
DOI: 10.25656/01:28905
URL https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28905 (kostenfrei zugänglich)
https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28905/pdf/Baur_et_al_2022_Differenzierung_beim_Inquiry-based_Learning_im_naturwissenschaftlichen_Unterricht.pdf (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2022, 223 S.. ISBN 978-3-7799-7107-8; 978-3-7799-7106-1
Schlagwörter Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Entdeckendes Lernen ; Leistungsdifferenzierung ; Experiment ; Pädagogische Diagnostik
DDC-Notation 507.12 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 17 von 249
< < > <


E-Mail-IconAdministration