Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=50*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1323512640 |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Differenzierung beim Inquiry-based Learning im naturwissenschaftlichen Unterricht. Ein Differenzierungstool für das Experimentieren im Sinne des Forschenden Lernens |
| Person(en) |
Baur, Armin (Verfasser) Baumgartner-Hirscher, Natalie (Verfasser) Lehtinen, Antti (Verfasser) Neudecker, Caroline (Verfasser) Nieminen, Pasi (Verfasser) Papaevripidou, Marios (Verfasser) Rohrmann, Susanne (Verfasser) Schiffl, Iris (Verfasser) Schuknecht, Martina (Verfasser) Virtbauer, Lisa (Verfasser) Xenofontos, Nikoletta (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-289053 DOI: 10.25656/01:28905 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=28905 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/28905/pdf/Baur_et_al_2022_Differenzierung_beim_Inquiry-based_Learning_im_naturwissenschaftlichen_Unterricht.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2022, 223 S.. ISBN 978-3-7799-7107-8; 978-3-7799-7106-1 |
| Schlagwörter | Naturwissenschaftlicher Unterricht ; Entdeckendes Lernen ; Leistungsdifferenzierung ; Experiment ; Pädagogische Diagnostik |
| DDC-Notation | 507.12 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

