Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=513*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1110016069 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik |
| Person(en) | Bräunling, Katinka (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Ausgabe | 1. Aufl. 2017 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2017 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Beliefs von Lehrkräften zum Lehren und Lernen von Arithmetik |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:1111-201608044694 DOI: 10.1007/978-3-658-15093-8 |
| URL | https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-15093-8 (Verlag) |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-15093-8 |
| EAN | 9783658150938 |
| Beziehungen | Freiburger Empirische Forschung in der Mathematikdidaktik |
| Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
| Schlagwörter | Mathematiklehrer ; Grundrechenart ; Vorurteil |
| DDC-Notation | 513.210712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 510 Mathematik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

