Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=971428867
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1181097568 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Inklusion und Bildungsstandards – gegensätzliche Anforderungen für Unterricht und Leistungsbeurteilung? : Empirische Studien zur Perspektive von Lehrkräften / Katharina Holder |
| Person(en) | Holder, Katharina (Verfasser) |
| Verlag | Berlin : Freie Universität Berlin |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Hochschulschrift | Dissertation, Berlin, Freie Universität Berlin, 2018 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:kobv:188-refubium-24135-1 |
| URL | https://refubium.fu-berlin.de/handle/fub188/24135 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Bildungsstandard* ; Unterricht* ; Leistungsbeurteilung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

