Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Tanzania"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/130487270X |
Titel | Culturally Responsive Instruction in Early Childhood Education in Tanzania: Teachers’ Beliefs and Instructional Challenges / by Samson John Mgaiwa, Jaquiline Amani |
Person(en) |
Mgaiwa, Samson John (Verfasser) Amani, Jaquiline (Verfasser) |
Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Umfang/Format | Online-Ressource, 1 online resource. |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023100408302412834000 DOI: 10.1007/s10643-023-01517-4 |
URL | https://doi.org/10.1007/s10643-023-01517-4 |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: Early childhood education journal (5.7.2023: 1-13) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
