Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Augsburg"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1361863676 |
Titel | Predicting non-traditional learners’ intentions to transfer generic information literacy competencies for the benefit of lifelong learning: A multi-contextual and longitudinal approach / Laurent Testers ; Betreuer: Andreas Gegenfurtner |
Person(en) |
Testers, Laurent (Verfasser) Gegenfurtner, Andreas (Akademischer Betreuer) |
Verlag | Augsburg : Universität Augsburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Augsburg, Universität Augsburg, 2024 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1163387 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-augsburg.de/opus4/frontdoor/index/index/docId/116338 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter |
Informationskompetenz ; Lebenslanges Lernen Lebenslanges Lernen* ; Erwachsenenbildung* ; Fremdsprachenlernen* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
