Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Aus"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1377081974 |
Titel | Der inklusive Übergang vom Kindergarten in die Grundschule: Theoretische Modellierung – Empirische Analysen zu Kooperation und Schulfähigkeit bei Kindern mit Beeinträchtigungen aus Sicht pädagogischer Fachkräfte / Daniel Then ; Gutachter: Sanna Pohlmann-Rother, Christoph Ratz, Astrid Rank |
Person(en) |
Then, Daniel (Verfasser) Pohlmann-Rother, Sanna (Gutachter) Ratz, Christoph (Gutachter) Rank, Astrid (Gutachter) |
Verlag | Würzburg : Universität Würzburg |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2025 |
Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
Hochschulschrift | Dissertation, Würzburg, Universität Würzburg, 2024 |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:bvb:20-opus-374481 DOI: 10.25972/OPUS-37448 |
URL | https://opus.bibliothek.uni-wuerzburg.de/frontdoor/index/index/docId/37448 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Schlagwörter |
Übergang <Sozialwissenschaften> ; Kindergarten ; Grundschule ; Inklusion <Soziologie> Grundschule* ; Einschulung* ; Kindertagesstätte* ; Schulreife* ; Schulübergang* ; Kooperation* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
