Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1231168986 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernfeldorientierte Curriculum- und Unterrichtsentwicklung in schulischen Netzwerken : Rekonstruktion und Analyse von Implementationsprozessen an Schulen aus der Sicht von Lehrer_innen / Laura Büker |
| Person(en) | Büker, Laura (Verfasser) |
| Organisation(en) | Eusl-Verlagsgesellschaft mbH (Verlag) |
| Verlag | Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mnbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | XXIX, 351 Seiten ; 21 cm, 550 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität zu Köln, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-948719-09-8 Broschur : EUR 44.00 (DE), EUR 45.30 (AT) 3-948719-09-8 |
| EAN | 9783948719098 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Wirtschaftspädagogisches Forum ; Band 72 |
| Schlagwörter | Berufsbildende Schule ; Curriculumentwicklung |
| DDC-Notation | 370.113 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2021 AA 26326
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 AA 15089
Bereitstellung in Leipzig |

