Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/119977300X |
Titel | Teacher Stories : Perspectives on Inclusive Pedagogical Language in Zimbabwe / Kumbirai Khosa |
Person(en) | Khosa, Kumbirai (Verfasser) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XXII, 316 Seiten (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6075-2 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-6076-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Khosa, Kumbirai: Teacher stories |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019111708085640108830 DOI: 10.3726/b14578 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/91750?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-6074-5 |
EAN | 9781433160745 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | Simbabwe ; Englischunterricht ; Inklusive Pädagogik |
DDC-Notation | 420.7106891 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
