Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1079022120 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen : eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen / Martin Reinold ; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Selter ; IEEM, Institut für Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts |
Person(en) | Reinold, Martin (Verfasser) |
Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
Ausgabe | [1. Aufl.] |
Verlag | Wiesbaden : Springer Spektrum |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | XVII, 320 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 447 g |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Reinold, Martin: Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen |
Hochschulschrift | Dissertation, Technische Universität Dortmund, 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-11881-5 Broschur : EUR 71.95 (AT), sfr 72.00 (freier Pr.), EUR 69.99 (DE), EUR 69.01 (FR), EUR 68.03 (IT), EUR 69.34 (NL) 3-658-11881-4 |
Bestellnummer(n) | 978-3-658-11881-5 |
EAN | 9783658118815 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts ; Band 24 |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen ; Lehrerfortbildung ; Mathematikunterricht ; Grundschule Nordrhein-Westfalen ; Mathematiklehrer ; Fachwissen ; Professionalisierung ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.7044094355 [DDC23ger]; 370.715094355 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 510 Mathematik |
Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2018 A 62214 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 27816 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
