Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=6*



Treffer 157 von 99661 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1325844489
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops / Katharina Elisabeth Kessing
Person(en) Kessing, Katharina Elisabeth (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2024]
Umfang/Format XX, 159 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kessing, Katharina Elisabeth: Die Effektivität von Online-Reviews in Hersteller-Online-Shops
Hochschulschrift Dissertation, Bergische Universität Wuppertal
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-44880-6 Broschur : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa CHF 77.50 (freier Preis), circa EUR 65.41
3-658-44880-6
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 89293505
EAN 9783658448806
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Research
Angewandte Marketingforschung
Schlagwörter Produzent ; Direktmarketing ; Online-Shop ; Produktbewertung ; Verbraucherverhalten
DDC-Notation 658.834 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2024 AA 42951
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2025 AA 95
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 157 von 99661
< < > <


E-Mail-IconAdministration