|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/121876998X
|
Titel
|
Alternativen konstruieren und erproben. Überarbeitungsmuster und Problemstellen des differenzierenden Hörens bei der Umsetzung in eine grafische Notation : Constructing and testing alternative solutions. Characteristic patterns and challenges in listening and visualizing
|
Person(en)
|
Höller, Katharina (Verfasser)
|
Verlag
|
Münster ; New York : Waxmann
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2019
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-207137
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=20713 (kostenfrei zugänglich)
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
Anmerkungen
|
In: Weidner, Verena [Hrsg.]; Rolle, Christian [Hrsg.]: Praxen und Diskurse aus Sicht musikpädagogischer Forschung. Münster ; New York : Waxmann 2019, S. 205-218. - (Musikpädagogische Forschung; 40). - ISBN 978-3-8309-4048-7; 978-3-8309-9048-2
|
Schlagwörter
|
Grundschule ; Musikerziehung ; Musikhören ; Graphische Notation
|
DDC-Notation
|
780.71 [DDC23ger]
|
Sachgruppe(n)
|
780 Musik ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|