Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040425703
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1337642584 |
| Titel | Digitale Transformation in der wissenschaftlichen Lehrkräfteprofessionalisierung aus der Perspektive der sprachlichen Bildung. Ein Good-Practice-Beispiel aus Nordrhein-Westfalen |
| Person(en) |
Gutenberg, Janna (Verfasser) Maahs, Ina-Maria (Verfasser) Lawida, Cedric (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-304599 DOI: 10.25656/01:30459 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=30459 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/30459/pdf/ZHWB_2024_1_Gutenberg_et_al_Digitale_Transformation.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (2024) 1, S. 47-57 ISSN: 2567-2673 ISSN: 0174-5859 (DE-600)602421-x |
| Schlagwörter | Digitalisierung* ; Nordrhein-Westfalen* ; Lehrerfortbildung* ; Medienkompetenz* ; Sprachfertigkeit* ; E-Learning* ; Wissenschaftliche Weiterbildung* ; Lehrerbildung* ; Sprachunterricht* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

