Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Bad" and "Berka"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1034751638 |
| Titel | Lehrerhandeln und Lernerfolg : die Hattie-Studie, Ergebnisse und Perspektiven / [Freistaat Thüringen, Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien]. Hrsg. Hartmut Börner |
| Person(en) | Börner, Hartmut (Herausgeber) |
| Ausgabe | 1. Aufl. |
| Verlag | Bad Berka : Thillm |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
| Umfang/Format | 51 S. : graph. Darst. ; 22 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Lehrerhandeln und Lernerfolg |
| ISBN/Einband/Preis | geh. : EUR 4.00 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien: Diskurs ; [N.F.], 1 |
| Anmerkungen | Literaturangaben |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 10078 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 13735 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

