Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338*



Treffer 160 von 4477 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1224103181
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Connecting brand identity and consumer-based brand equity for tourism destinations : a structural model of leisure visitors’ destination brand associations / Julian Michael Hodson
Person(en) Hodson, Julian Michael (Verfasser)
Organisation(en) Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag)
Verlag Wiesbaden, Germany : Springer Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2021]
Umfang/Format xxiv, 357 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 501 g
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Hodson, Julian Michael: Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations
Hochschulschrift Dissertation, Leuphana University of Lueneburg, 2020
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-33056-9 Broschur : circa EUR 85.59 (DE) (freier Preis), circa EUR 87.99 (AT) (freier Preis), circa CHF 94.50 (freier Preis), circa EUR 79.99
3-658-33056-2
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-658-33056-9
EAN 9783658330569
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
Research
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Destinationsmarketing ; Markenpolitik ; Markentreue
DDC-Notation 338.4791 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management ; 910 Geografie, Reisen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2021 AA 35501
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2021 A 29810
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 160 von 4477
< < > <


E-Mail-IconAdministration