Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Wuppertal"



Treffer 161 von 5593 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/132380708X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Fördert Social Media Markenliebe? Beeinflussung von Markenliebe durch Social Media unter Berücksichtigung von verschiedenen Altersgruppen / Tobias Schmitz
Person(en) Schmitz, Tobias (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource, 108 Seiten
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-96356-794-0
Hochschulschrift Magisterarbeit, Bergische Universität Wuppertal, 2017
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2024031902313734247504
URL https://www.grin.com/document/1453422 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-96356-795-7
EAN 9783963567957
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Markentreue* ; Verbraucherverhalten* ; Social Media* ; Soziale Software* ; Verbraucherzufriedenheit* ; Soziales Netzwerk* ; Marke* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.827 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 161 von 5593
< < > <


E-Mail-IconAdministration