Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1304312828 |
| Art des Inhalts | Konferenzschrift |
| Titel | Lehrkräftebildung in der Bedarfskrise. Programme – Positionierungen – Empirie |
| Person(en) |
Behrens, Dorthe (Herausgeber) Forell, Matthias (Herausgeber) Idel, Till-Sebastian (Herausgeber) Pauling, Sven (Herausgeber) |
| Organisation(en) | Jahrestagung der Kommission Lehrer:innenbildung und Professionsforschung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Sektion Schulpädagogik (2022 : Oldenburg) (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2023 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-276717 DOI: 10.25656/01:27671 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=27671 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2023/27671/pdf/Behrens_et_al_2023_Lehrkraeftebildung.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
| Anmerkungen | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, 408 S. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6034-5; 978-3-7815-2591-7 |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Professionalisierung ; Seiteneinsteiger ; Lehrerbedarf |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 330 Wirtschaft |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

