Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1137849150 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Dispositive des Lernens : Analyse der Formierung schulischer Lernprozesse unter ideologiekritischen Aspekten / Michael Brandmayr |
| Person(en) | Brandmayr, Michael (Verfasser) |
| Organisation(en) | Springer Fachmedien Wiesbaden (Verlag) |
| Verlag | Wiesbaden : Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2018] |
| Umfang/Format | 337 Seiten : Illustrationen ; 21 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Brandmayr, Michael: Dispositive des Lernens Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783658192433 |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Innsbruck, 2017 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-658-19242-6 Broschur : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis) 3-658-19242-9 |
| Bestellnummer(n) | Bestellnummer: 978-3-658-19242-6 |
| EAN | 9783658192426 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Theorie und Praxis der Diskursforschung |
| Schlagwörter | Schulpädagogik ; Lernen ; Ideologiekritik |
| DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2018 A 21825 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 8194 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

