Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=37*



Treffer 15916 von 17949 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1274230233
Titel Teachers and Students as Co-Learners : Toward a Mutual Value Theory / Dengting Boyanton
Person(en) Boyanton, Dengting (Verfasser)
Ausgabe digitale Originalausgabe
Verlag New York : Peter Lang Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format Online-Ressource, XXVIII, 245 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: DOI: 10.3726/978-1-4539-1286-7
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-1178-5
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1286-7
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9466-8
Erscheint auch als: DOI: 10.3726/978-1-4539-1286-7
Erscheint auch als: ISBN: 978-1-4541-9465-1
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2022113012304300144103
DOI: 10.3726/978-1-4539-1286-7
URL https://www.peterlang.com/document/1051013 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-1-4539-1286-7
EAN 9781453912867
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Educational Psychology ; 11
Schlagwörter Schüler ; Lehrer ; Kooperatives Lernen ; Lernmotivation ; Achtung
DDC-Notation 371.1023 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 15916 von 17949
< < > <


E-Mail-IconAdministration