Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Forderung"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1275554156 |
| Titel | Schulraum verstehen, nutzen und gestalten: „Spatial Literacy“ als Gegenstand der Lehrer*innenbildung |
| Person(en) | Zenke, Christian Timo (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf, 431KB) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2022121418290667620082 DOI: 10.11576/hlz-4932 |
| URL | https://www.herausforderung-lehrerinnenbildung.de/index.php/hlz/article/view/4932/5535 (Open Access) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Herausforderung Lehrer*innenbildung (Bd. 5, 2022, Nr. 1) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

