Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=324.7*



Treffer 18 von 47 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1062821122
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Negative Campaigning : die Wirkung und Entwicklung negativer politischer Werbung in der Bundesrepublik / Daniel Schmücking. Mit einem Geleitw. von Torsten Oppelland
Person(en) Schmücking, Daniel (Verfasser)
Verlag Wiesbaden : Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
Umfang/Format 367 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783658082123
Hochschulschrift Zugl.: Jena, Univ., Diss., 2014
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-08211-6 kart. : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), sfr 62.50 (freier Pr.)
3-658-08211-9
Bestellnummer(n) 978-3-658-08211-6
EAN 9783658082116
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Wähler ; Politische Meinungsbildung ; Wahlkampf ; Politische Auseinandersetzung ; Angriff ; Konfrontation
DDC-Notation 324.70943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 320 Politik ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2015 A 14577
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2015 A 21908
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 18 von 47
< < > <


E-Mail-IconAdministration