Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: swmRef=040350886
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1259506908 |
Titel | Berufskampagnen als empirisches Datum von Bildern zum Lehrerwerden und Lehrersein. Dokumentarische Analyse und professionstheoretische Diskussion von Lehrerbildern in Gratispostkarten : Professional campaigns as an empirical datum of images on becoming teacher and being teacher. Documentary analysis and professional theory discussion of teacher images in postcards |
Person(en) | Matthes, Dominique (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-245636 |
URL | //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=24563 (kostenfrei zugänglich) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Enthalten in: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung (Bd. 9, 2020: 126-141) |
Anmerkungen | In: Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung 9 (2020), S. 126-141. - ISBN 978-3-8474-2450-5 |
Schlagwörter | Lehrer* ; Lehrerbildung* ; Professionalisierung* ; Dokumentarische Interpretation* ; Bildungsforschung* (*maschinell ermittelt) |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
