Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=79*



Treffer 1631 von 2329 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1009517201
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Marketingrelevante Probleme im Gruppenkonsum : eine ökonomische Analyse, Ansatzpunkte für deren Lösung und eine empirische Untersuchung am Beispiel Besuch eines Spiels der Fussballbundesliga / vorgelegt von Stefan Chatrath
Person(en) Chatrath, Stefan (Verfasser)
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2010
Umfang/Format XIII, 240 Bl. : Ill., graph. Darst. ; 30 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketingrelevante Probleme im Gruppenkonsum
Hochschulschrift Berlin, Freie Univ., Diss., 2010 (Nicht für den Austausch)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Deutschland ; Dienstleistung ; Verbrauch ; Gruppe ; Ökonomische Theorie des Clubs ; Sport ; Marketing ; Beziehungsmarketing ; Prosumerismus ; Kundenorientierung ; Fußball ; Theorie
DDC-Notation 658.804 [DDC22ger]; 796.334630943 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 790 Freizeitgestaltung, Darstellende Kunst

Frankfurt Signatur: 2011 B 1941
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 B 5797
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 1631 von 2329
< < > <


E-Mail-IconAdministration