Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372* or dcs=373* or dcs=374*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328832074 |
Titel | Akademische Lehr- und Lernformen im Gymnasium. Leitfaden zur Verbesserung des Übergangs Gymnasium - Universität unter besonderer Berücksichtigung der Exzellenzförderung |
Person(en) |
Hirsch-Weber, Andreas (Verfasser) Langemeyer, Ines (Verfasser) Scherer, Stefan (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-291667 |
URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=29166 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/29166/pdf/Hirsch-Weber_et_al_2020_Akademische_Lehr-_und_Lernformen_am_Gymnasium.pdf (kostenfrei zugänglich) |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation |
Anmerkungen | Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, 124 S. - (Forschungsperspektive Schlüsselqualifikation). ISBN 978-3-7799-5537-5; 978-3-7799-6235-9 |
Schlagwörter | Baden-Württemberg ; Gymnasium ; Fachdidaktik ; Lerntechnik ; Übergang <Sozialwissenschaften> ; Universität |
DDC-Notation | 373.238 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
