Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=91*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1028138784 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Lernort UNESCO-Welterbe : eine akteurs- und institutionsbasierte Analyse des Bildungsanspruchs im Spannungsfeld von Postulat und Praxis ; (mit 8 Tabellen) / von Peter Dippon |
| Person(en) | Dippon, Peter (Verfasser) |
| Verlag | Heidelberg : Geographisches Inst. |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
| Umfang/Format | XIII, 271 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm, 662 g |
| Hochschulschrift | Zugl.: Heidelberg, Pädag. Hochsch., Diss., 2012 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-88570-132-3 kart. : EUR 19.90 (DE) |
| EAN | 9783885701323 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Heidelberger geographische Arbeiten ; H. 132 |
| Schlagwörter | Tourismus ; Geografie ; Reise ; Philosophie ; Theorie ; Methodologie |
| DDC-Notation | 910.01 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 910 Geografie, Reisen ; 720 Architektur |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2014 A 5378
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2013 A 52855
Bereitstellung in Leipzig |

